Über AntiFan.de

Dummheit ist allgegenwärtig. Leider. In allen Formen und Farben. Manchmal ist es einfach nur Fahrlässigkeit, oder Leute denken einfach nicht über das nach, was sie so tun oder sagen. In anderen Fällen sind sie überfordert, oder halt – schlimmstenfalls – einfach nur blöd. Die Ergebnisse begegnen uns dann tagtäglich. In den Nachrichten, der Zeitung, oder auch irgendwo auf der Straße, im Berufsleben, oder auch privat.

Manches Mal fragt man sich, soll ich jetzt darüber lachen oder weinen? Andere Male muß man eigentlich zornig werden über die Dummheit, damit sich vielleicht irgendwann etwas ändert. Weil es genug gibt, über daß ich mich ärgere oder auch nur resignierend den Kopf schüttele, gibt’s hier eine Art „Überdruckventil“ … 😉 Zum nachlesen, mit-ärgern, lachen oder auch zum zornig werden!

Advertisements

Kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s