Dumm gelaufen …

Opfer seines eigenen Spartriebs wurde gestern ein kleiner Räuber. Nachdem er eine Tankstelle um deren Kasseninhalt beraubt hatte, versuchte er mit seinem Wagen zu fliehen – nur leider war dieser nur mit Sommerreifen ausgerüstet, was bei den derzeitigen Straßenverhältnissen nicht direkt empfehlenswer ist … er kam damit recht vom Fleck und konnte kurz darauf von der Polizei gefaßt werden.

Ob er die „Einnahmen“ für einen Satz Winterreifen nutzen wollte, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden …

Advertisements

Kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s